Referenzen

Dachdeckerei Hirte und Kepp GbR

Interview mit Herrn Hirte von der Dachdeckerei Hirte und Kepp GbR aus Stadtallendorf.

Elektrotechnik Jelgin

Interview mit Herrn Jelgin von Elektrotechnik Jelgin aus Allendorf.

Holzfachschule Bad Wildungen

Interview mit Herrn Mrzyglod von der Holzfachschule Bad Wildungen.


Metallbau Wiesmann

Interview mit Herrn Wiesmann von Metallbau Wiesmann, Gilserberg.

Trockenbau Enns

Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Programm für meinen Trockenbaubetrieb. Dann habe ich die Software von Sander & Doll entdeckt und mich besuchte der Senior Außendienstmitarbeiter Bodo Jäger.

Normalerweise lasse ich mir immer ein paar Tage Zeit zum überlegen, vor allem ist die Software nicht gerade günstig. Aber Herr Jäger hat das Programm so schmackhaft präsentiert, dass ich mich gleich dafür entschieden habe, was ich auch nicht bereue.

Es war eine gelungene Präsentation!

Freundliche Grüße

Andrej Enns